Besucheransturm am Dorffest

Herisauer Dorffest 2014

Das Dorffest Herisau war ein voller Erfolg. Bei idealen Temperaturen besuchten zahlreiche Herisauerinnen und Herisauer unseren Stand an der Oberdorfstrasse. Der TV Herisau präsentierte sich wirksam im auffälligen Rot der neuen Vereinstrainer, sassen doch zu jeder Tages- und Nachtzeit viele TVH-ler in gemütlichen Runden zusammen.

Bereits am frühen Samstagabend war das feine Risotto restlos ausverkauft, während der Barbetrieb aber auf Hochtouren weiterlief. Auch das eigens gebaute Nussknacker-Spiel erfreute sich grosser Beliebtheit – die Gewinner der HeriChecks werden nun ausgelost und informiert.

Ein grosses Dankeschön geht an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, welche bis tief in die Nacht im Einsatz standen! Wir freuen uns bereits auf das nächste Dorffest Herisau mit dem TVH.

Hier geht’s zur vollständigen Fotogalerie