Einzelner Blog Eintrag

Hier steht ein Blog Text

3 Qualifikationen für die Schweizermeisterschaft der Geräteturner des TV Herisau

An der Liechtensteiner Landesmeisterschaft im Geräteturnen in Balzers, dem letzten Qualifikationswettkampf für die Schweizermeisterschaft 2018, zeigten die TVH Turnerinnen und Turner noch einmal ihr Können.

Alle neun Geräteturnerinnen und -turner vom K4-7 absolvierten letztes Wochenende einen akzeptablen Wettkampf im Bereich ihrer Möglichkeiten. Die Konkurrenz war gross und auf einem beachtlichen Niveau. Da wirkten sich bereits kleinste Zwischenbewegungen und Fehler extrem stark auf die Noten aus. So platzierten sich alle mehr oder weniger im Mittelfeld ihrer Kategorie.

Dank konstant guten Leistungen während der ganzen Saison qualifizieren sich David Meier und Dominik Schluep für die Schweizermeisterschaft 2018. David startet als Einzelturner im K7 am 10.11.18 in Biasca. Einen Tag später starten David und Dominik dann mit der Appenzeller-Turner-Mannschaft im Tessin.

Wir wünschen den beiden schon jetzt viel Erfolg an ihren Wettkämpfen!