Einzelner Blog Eintrag

Hier steht ein Blog Text

Polygruppe auf der Bildungs-Weltreise

Angelehnt an das «Jeder Rappen zählt»-Motto von SRF3 mit der Glückskette befindet sich die Polygruppe mitten auf der Weltreise. Angefangen hat diese in Afrika wo, wir Pyramiden (Fotos) gebaut haben. Weiter ging es Fussball-bastelnd durch Südamerika weiter nach Nordamerika, wo die Nationalsportarten Eishockey und Baseball kennegelernt wurden. Wir surften durch Ozeanien und spielten in Neuseeland mit den «All Blacks»  Rugby. Vor uns liegen noch das spannende Gebirge des Himalyas in Asien und der unbekannte Westen Europas.

Zum Abschluss unserer Weltreise laden wir alle Freunde, Eltern und Bekannte zu einem Adventsabend mit dem ersten Super6Kampf der Polygruppe für einen guten Zweck in die Waisenhaushalle ein. Der Erlös dieses Abends wird die Polygruppe in einer Reise nach Luzern in die «Jeder Rappen zählt»-Glasbox spenden gehen.

Für Spenden: https://handeln.glueckskette.ch/projects/adventsabend

Livia, Fabian, Fabio, Manuel, Niclas und Sven